Josefine Beck

Mein Blog rund um das Reisen und den eigenen Weg.
Kenia | Reisen

Weil es so wunderbar läuft – Spendenaufruf die zweite

März 27, 2019

Ich bin komplett gerührt und ergriffen von der Liebe, die aus Deutschland zu mir fließt. Von der Unterstützung meiner Lieblingsmenschen. Von einer Gemeinschaft, die mich zum Teil kaum und die Schule überhaupt nicht kennen. Von meiner lieben Freundin Vini, die das Geld für die Prüfungsgebühren einfach überwiesen hat, als sie davon hörte, das fast 200 Schüler die 45 Cent nicht aufbringen können.

Und weil das so wunderschön läuft und doch noch so viel gebraucht wird, dachte ich, mache ich noch ein Video (das andere ist im vorherigen Beitrag zu finden) und erzähle, wie das diese Woche noch mit dem Spenden funktioniert. Für jeden, der Lust hat – das hier ist kein Muss und ich kenne die Skepsis selbst von mir.

Ich hätte mich gern für euch schön gemacht, aber schön ist hier nicht (Stichwort: Schwitzi schwitzi!). Deswegen gibt es wieder die ungeschminkte Wahrheit. 😄

https://youtu.be/ckhznPqNKI0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.