Über mich

Ich bin Fine, 32 Jahre alt, bin an der wunderschönen Ostsee aufgewachsen.

Der Blog ist mein Herzstück auf meinem Weg zu mir selbst. Hier teile ich mit dir meine Leidenschaften – das Reisen, die persönliche Weiterentwicklung und meine Fotos.

Im letzten Jahr hatte ich die tolle Möglichkeit, ein paar Monate meinen Bürostuhl gegen meinen Reiserucksack zu tauschen. Das hab ich natürlich wahrgenommen und reiste 3 Monate durch Südamerika – genauer gesagt Argentinien, Chile und Peru. Meine Erfahrungen findest du im Menü unter „Reise“.

In diesem Jahr war ich für 5 Wochen in Kenia, um dort an einer Schule zu unterrichten. Über die Erfahrungen schreibe ich in den nächsten Wochen ausführlich.

Unter „Mein Weg“ schreibe ich über alles, was mich auf meinem Weg zu mir selbst bewegt. Was MEIN Leben zu leben für mich bedeutet. Wie ich mich selbst akzeptieren lerne. Warum es so wichtig ist, meine eigenen Wertvorstellungen zu hinterfragen, um meinen Weg zu gehen.

Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann. Wie schön, dass du da bist!