Josefine Beck

Mein Blog rund um das Reisen und den eigenen Weg.
Reisen

Ich mach das ja wirklich!

April 6, 2018

Ich stehe gerade am Gate in Amsterdam, schaue auf meinen Flieger und freue mich auf die aufregende Zeit. Als die Durchsage zum Einsteigen auch auf Spanisch kommt, merke ich erst, was ich hier tue. Ich mach das ja wirklich! Ein halbes Jahr habe ich davon gesprochen und bin gleich weg. 14 Stunden über den Ozean, auf einen Kontinent auf dem ich noch nie war. Ayayay!

Und immer noch staune ich über meine Gelassenheit. Klar bin ich aufgeregt und hab Respekt vor der Zeit, aber ohne Angst. Voller Vorfreude und mit der Gewissheit, dass ich gerade nirgendwo anders sein möchte als auf diesem Weg. Und los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.