Josefine Beck

Mein Blog rund um das Reisen und den eigenen Weg.
Kenia | Reisen

Das Wasser läuft! Danke, Magdeburg!

März 27, 2019

Das glaubt wirklich kein Mensch. Vor nicht mal 3 Tagen habe ich spontan ein Video verschickt und jetzt hat die staubtrockene Farm fließendes Wasser.

Danke, Kathi und Matze, für euren Einsatz und euer riesiges Herz.

Danke, Familie Moser, dass ihr euch ohne zu zögern direkt angeschlossen habt.

Danke, Nikschup, für eure tolle Gemeinschaft, eure lieben Nachrichten und die schnelle Hilfe.

Danke, liebe Grünebergs, für eure Anteilnahme und eure Mail, die mich sehr berührte.

Dank euch allen läuft jetzt ganzjährig das Wasser auf der Farm. Und wir haben immer noch Geld übrig – morgen besprechen Harrison und ich, was wir damit machen. Für eine Kuh 🐄 wird es wohl noch nicht reichen, aber wer weiß?!

Hier kommt jetzt mein epischer Blockbuster zu den heutigen Ereignissen. Holt das Popcorn raus, es sind 10 Minuten spannende Action im kenianischen Hinterland („Kurzfassen“ ist wohl keine meiner Stärken). Ich denke der Oscar für den besten ausländischen Kurzfilm ist damit gesichert. 😄💕

https://youtu.be/wlAjatSUTGc

Und das sagt Harrison auf Facebook dazu:

  1. Hallo liebe Fine, ganz toll was du da auf die Beine gestellt hast und das du uns alle am großen Ereignis teilhaben lässt👍🏻. Vielleicht kommt ja noch Geld rein nach dem Video für die Wunschkuh. Sei gedrückt und ganz lieb gegrüßt von „Muttchen“ Moser🙋🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.